Minitreff
Wladstraße (Jugendheim)
61169 Friedberg-Ockstadt

Kontaktperson: Jennifer Schumann
Telefon: 06031 - 9631352

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Habt Ihr Lust, andere Kinder und Eltern kennen zu lernen, zu spielen, zu singen und zu lachen?
Dann kommt zu uns in den Minitreff!
Hier treffen sich jeden Dienstag (außerhalb der Ferien) von 15.45 – 17.45 Uhr Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren im Jugendheim (Waldstraße, gegenüber der Grundschule).

Es wird gemeinsam gespielt, gebastelt und herumgetobt. Jedes Mal werden Singspiele gemacht, worauf sich die Kinder immer sehr freuen.
Außerdem wird zusammen gegessen. Es gibt Obst, Laugenbrezeln und ab und zu auch mal Kekse, dazu Wasser und Saft für die Kinder und Kaffee für die Großen. Für jedes Treffen sind abwechselnd zwei Mütter für die Verpflegung zuständig.

Wir sind eine Gruppe der katholischen St. Jakobus Gemeinde, aber wir sind für alle Konfessionen offen. Geburtstage, Sommerfeste, Ostern und Nikolaus werden bei uns gefeiert.

Am Pfarrfestsonntag organisieren wir die Kinderbelustigung, und am Weihnachtsmarkt am 1. Advent sind wir mit einem Stand vertreten. Der Unkostenbeitrag beträgt 2,50 EUR pro Monat.

Lasst Euch dieses kurzweilige Angebot nicht entgehen und besucht uns! Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen wendet Euch an Michaela Wähner, Tel. 06031 - 9631352, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.