Nachdem vor einigen Monaten das südliche Ortsschild von Friedberg-Ockstadt auf mysteriöse Weise über Nacht verschwunden war, ist nun endlich Ersatz da: Am heutigen 15. Mai 2025 wurde das neue Schild montiert – gut sichtbar und fest verschraubt.

Warum das alte Schild verschwand, bleibt weiterhin unklar. Ob nächtlicher Streich, Sammlerleidenschaft oder ein besonders kreativer Einfall – das bleibt Spekulation. Fakt ist: Jetzt ist Ockstadt wieder von Süden her eindeutig erkennbar.
Ein kleines, aber wichtiges Detail für alle, die hier leben. Willkommen zurück, Ortsschild – schön, dass du wieder da bist!
