erste Bambiverleihung Ockstadt

Am Wochenende wurde unsere 1. Vorsitzende der Ockstädter THEATERBÜHNE, Conny Kleiner runde 50 und da sie ein unersetzlicher Bestandteil der Gruppe ist, alles organisiert und koordiniert, sich als "Ingeplackte" außerordentlich gut in die Ockstädter Ortsgemeinschaft integriert hat, sich in vielen Ortsvereinen tatkräftig engagiert und nebenbei auch ein wirklich wunderbarer Mensch und eine echte Freundin ist, haben wir es uns nicht nehmen lassen, sie für ihr Lebenswerk gebührend zu ehren.

Und so fand bei der Geburtstagsfeier vergangenen Samstag, mit Unterstützung der Ockstädter Frauengruppe, im Jugendheim die erste Ockstädter Bambi Verleihung, statt und wie wichtig uns unsere Conny ist, kann man an dem Bambi in Lebensgröße erkennen.  Bis dato noch ungetauft trägt es nun  den Rufnamen “Goldie”, wird künftig direkt neben dem Schwimmbad wohnen und dort vielleicht manchmal über den Zaun schauen. Auch hat es ab jetzt jährlich Geburtstag und soll dazu immer alle seine bei der Preisübergabe anwesenden Patinnen und Paten einladen.

Sofort wurde unter den Gästen über weitere Einsatzmöglichkeiten spekuliert und man darf gespannt sein, wie Goldie das Schwimmbadfest gefällt oder wie sie sich als Rentier beim örtlichen Weihnachtsmarkt macht.