Da Pasquale Restaurant

Ristorante & Pizzeria
Bachgasse 47
61169 Friedberg-Ockstadt

Pasquale Gugliucci

Telefon: 06031 - 6848544

Ich, Pasquale Gugliucci, fühle mich nicht nur der italienischen Koch-Kunst verpflichtet, sondern betrachte es als etwas Besonderes, den Gast in meinem Hause glücklich zu machen und bewirte ihn wie in meinem eigenen Wohnzimmer. Als Gastronom aus Überzeugung, und das nun seit mehr als 12 Jahren.

Pasta

Auf Grund meiner italienischen Abstammung fühle ich mich der Italophilen Lebensweise sehr nahe und kombiniere gerne erlesene Speisen mit edlen Weinen. Wohl fühlen, ohne steife Atmosphäre, Fröhlichkeit in gediegener Umgebung und ein lockeres Gespräch zwischen Gast und Gastgeber, gehören für mich dazu. Wenn der Gast am Ende eines Dinners den Entschluss fasst wiederzukommen, habe ich mein Ziel erreicht.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag

11.30 bis 14.00 Uhr
17.30 bis 23.30 Uhr

Montag Ruhetag!

zur Website