Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Kindersachen-Flohmarkt 2024
Samstag, 02. März 2024, 13:00 - 16:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Elternbeirat der Katholischen Kindertagesstätte St. Jakobus veranstaltet am 02.03.2024 von 13:00 – 16:00 Uhr einen Flohmarkt für Kindersachen im Jugendheim (Waldstraße) in Ockstadt.

Schwangere haben bereits um 12:30 Uhr Einlass. 

Ab 12:30 Uhr werden leckere selbstgebackene Kuchen und Getränke verkauft. Auch wer keine Kindersachen braucht, kann gerne vorbeikommen und Kuchen mitnehmen. Der Erlös aus Standgebühren, Kuchen- und Getränkeverkauf geht zu 100% an die Kinder der Kindertagesstätte.

Wir bieten Selbstverkäufern die Möglichkeit, zu Hause Platz zu schaffen, damit Geld zu verdienen und die Umwelt zu schonen. Die Besucher erhalten dadurch ein vielfältiges Angebot von Kleidung in allen Kindergrößen, Spielzeug, Büchern und alles was sonst noch rund ums Kind benötigt wird.

Anmeldungen werden bis zum 23.02.2024 über Facebook „Elternbeirat Kita St. Jakobus Ockstadt“ oder per E-Mail „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.“ entgegengenommen."

Gerne kann auch einfach nur der Fleyer veröffentlicht werden. 

Fragen beantwortet das Flohmarktteam gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ort Jugendheim (Waldstraße) in Ockstadt
Schwangere haben bereits um 12:30 Uhr Einlass.