Wetterinformationen Wetterwarnungen Busfahrplan Bushaltestellen müllkalender Notrufnummer wetterau 61169-friedberg Karl-Günter-König Ockstadt friedberg-hessen ttc wetterauer zeitung

Vereinsnachrichten Historisches Friedberg-Hessen Ockstadt Der-Ockschter hollerkapelle gemeinde jakobus st.-jakobus jakobus-gemeinde Kirsche Echte Kirschen Ockschter-Kirschen original

Ockstadt kirschenberg Tourismus und Freizeit Kirschen Kirschenbäume Kirschblüte Termine Termin-kalender ARGE Gröninger sv-diana Ockstadt.de

Ockstadt unterkategorien Feuerwehr Freiwillige-Feuerwehr-Ockstadt tom-schubert
Ockstadt Holarkapelle krokodilzoo krokodile mörler beliebte weidmann-grohe

Ockstadt 61169 friedberg Ockstadt friedberg-hessen Bürgermeister Ortvorsteher Günther Weil ttc wetterauer zeitung Friedberg-Hessen Ockstadt Der-Ockschter hollerkapelle jakobus st.-jakobus jakobus-gemeinde Kirsche Echte Kirschen Ockschter-Kirschen original Ockstadt kirschenberg Kirschen Ockstadt Feuerwehr Freiwillige-Feuerwehr-Ockstadt Ockstadt Holarkapelle krokodilzoo krokodile mörler beliebte weidmann-groheOckstadt kirschenberg Kirschen Gröninger Ockstadt.de

1200 Jahre Ockstadt Gewerblich Kindergärten Kirchen Kleinanzeigen Politik Stadt Info Vereine Ockstadt Feuerwehr Freiwillige-Feuerwehr-Ockstadt tomschubert
Ockstadt Holarkapelle krokodilzoo krokodile mörler beliebte weidmann-grohe Arbeitsgemeinschaft der Ockstädter Ortsvereine under Motto: Gemeinsam machen wir es möglich. Vorsitzender der ARGE Karl-Günter-König

7. September 2020
 
Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Lage, haben wir uns dazu entschlossen den Weihnachtsmarkt in diesem Jahr schweren Herzens abzusagen.
Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, da aktuell aber noch kein Ende der Corona-Pandemie in Sicht ist, Großveranstaltungen bis 31.12.2020 nicht erlaubt sind und die Abstands- und Hygieneregeln also auch noch eine Weile gelten werden, können wir unter diesen Umständen den Weihnachtsmarkt nicht durchführen.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle zusammen unseren schönen traditionellen Weihnachtsmarkt feiern können und das ihr und eure Familien bis dahin gesund und munter bleibt!

Euer Katholische Jugend Ockstadt

Ein offenstehendes Fenster im Erdgeschoss nutzten Diebe in der Nacht von Samstag (23 Uhr) auf Sonntag (9 Uhr), um mehrere Geldbeutel aus einem Einfamilienhaus in der Südstraße in Ockstadt zu stehlen. Neben diversen Dokumenten und Karten befand sich auch Bargeld in dreistelliger Höhe in diesen. Wem sind im Tatzeitraum in Höhe der 30er-Hausnummern verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise erbittet die Kripo Friedberg, Tel. 06031/6010.

Es seien ein Mann, zwei Frauen und ein Kind, die sich an der Abzweigung der B455 in Richtung Rosbach an Kirschen vom Baum bedienten. Diese Mitteilung ging bei der Polizei am Donnerstag (25.6.) gegen 22.15 Uhr ein. Die Anrufer hatten die Kirschendiebe bei Ockstadt auf frischer Tat ertappt, gestellt und meldeten dies nun der Polizei. Auf die Gesetzeshüter wollten die Ganoven jedoch nicht warten, ließen die bereits gepflückten 14 Kilo Kirschen zurück und machten sich in einem schwarzen Mercedes mit bulgarischem Kennzeichen aus dem Staub. Die zurückgelassenen Kirschen haben einen Wert von ca. 112 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 entgegen.

Einen lauten Knall gab es offenbar am Sonntag gegen 5.20 Uhr in Ockstadt in der Nauheimer Straße. Ein Fahrzeug war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in eine Laterne gekracht. Obwohl der schwarze Audi erheblich beschädigt und auch ein Reifen defekt war, flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung konnte eine Polizeistreife den Unfallwagen jedoch auffinden. Der 37-Jährige Fahrer aus Rosbach wechselte gerade den beschädigten Reifen, als die Polizei ihn in Höhe der Friedberger Straße antraf. Er unterzog sich einem Alkotest. Der Messwert ergab 2,34 Promille. Deshalb musste der polizeibekannte Mann die Polizisten auf die Wache belgeiten und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 in Verbindung zu setzen.

 

Kraftstoffpreise

Benzinpreis

PLZ/Ort
Sorte
 

Wetterauer Kinos

Kinoprogramm der Kinos in Friedberg und Umgebung.

Besucherzähler

Heute 3767

Gestern 4108

Woche 16697

Monat 50182

Insgesamt 347308

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joa Gebäude und Fassadenreinigung

Dachbeschichtungen, Dachreinigung, Dachrinnenlaubstop, Fassadenreinigung, Graffitientfernung, Steinreinigung- und anderes mehr…

Dach- und Gebäuderreinigung

Holz- und Bautenschutz
Am Kirschenberg 1
61169 Friedberg-Ockstadt

 

Joa Holz- und Bautenschutz
Handy: 0176 - 83252600
Jetzt E-mail senden!
 
Zum Seitenanfang