So, jetzt ist es soweit: der Ockschter ist online! Heute, pünktlich um 4:00 Uhr sind wir mit den vorletzten Arbeiten an der Website fertig geworden und haben das Projekt veröffentlicht!

Der Ockschter bietet zur Zeit:

- Aktuelle und historische Informationen über Ockstadt
- Nachrichten aus Ockstadt
- Informationen über die Ockstädter Vereine
- Öffentliche Blogs für registrierte User
- Kommentarmöglichkeit für Artikel
- Veranstaltungs- und Müllkalender
- kostenlose Kleinanzeigen
- eine Bildergalerie
- Spiele
- eingebundene Newsfeeds aus unterschiedlichen Bereichen
- ein Gästebuch
- und noch mehr (wir sind einfach zu erschöpft um alles aufzuzählen)

An dieser Stelle bedanken wir uns für die freundliche und uneigennützige Hilfe bei den Bürgern und Vereinen Ockstadts, die uns im Vorfeld mit Text- und Bildinformationen versorgt haben.

Wir freuen uns über jeden Besuch dieser Website und noch mehr über Hinweise und Anregungen auf Ergänzungen oder Erweiterungen die zum guten Gelingen beitragen können. Für alle Anfragen, Hinweise, Anregungen oder Kritik kann, mit einem Klick,  das Kontaktformular genutzt werden.

PS: Obwohl 50% (der Red.) auch für die weibliche Anrede waren, wird die in Deutschland übliche und amtlich anerkannte männliche Anrede benutzt.