Dankeschön für Deinen Besuch auf unserer Website "der-Ockschter.de" und Deinen Eintrag im Gästebuch.
Wir freuen uns darüber und heißen Dich mit den Worten "Du bist nicht allein - Ockschter dürfen alle sein!" in der Welt herzlich Willkommen! Da alle Menschen die das Internet benutzen (und alle anderen auch) per se Ockschter sein können, ist dies für Dich und Gerhard Kraus natürlich auch möglich.

Und weil Ockschter weltoffen, tolerant und kommunikativ sind hat jeder Mensch eine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Deshalb arbeiten wir auch an der Integration einer Blog-Komponente damit das Gästebuch nicht zur Diskussion zweckentfremdet werden muss.
Registrierte und angemeldete User haben schon jetzt mit der FAQ-Komponente oder der Kommentarfunktion die Möglichkeit Gedanken und Meinungen mit der Redaktion und allen anderen Internetusern (alles Ockschter) auszutauschen.

Wenn Du uns Deine Adresse mitteilst schicken wir Dir gerne einen oder auch mehrere unserer Aufkleber, damit die Verbundenheit noch besser kommuniziert werden kann.